So manchem mag es aufgefallen sein – hier auf der Seite gibts seit neuestem unsere Blog-Sektion 😎.

Das Ganze wurde nicht ohne Grund eingefügt: Unser Sport ist sehr vielschichtig.
Der Bereich der Trainingsplanung ist nur ein kleiner Teil. Dazu kommen Themen wie Material, Ernährung, Anatomie, Verletzungsprophylaxe, Bikefitting, Massage, Regeneration im Allgemeinen und und und. Wir wissen, dass jeder – wenn man ein bisschen in sich geht – zahlreiche Fragen zu den einzelnen Themen hat, die er/sie schon immer gerne fachgerecht beantwortet hätte.

Wir als Trainer von Sweetspot, wissen, dass wir nicht in jedem dieser Gebiete Spezialisten sein können und wollen uns auch nicht anmaßen das zu sein. Unser Steckenpferd ist die Trainingsplanung – hier bieten wir euch am Puls der Wissenschaft persönliche und individuelle Betreuung.
Das war der Grundgedanke, warum wir uns entschieden haben, für unsere Athleten ein Netzwerk auf Fachleuten aufzubauen, auf welches jeder zugreifen kann, da Triathlon eben nicht mit der reinen Trainingsplanung abgetan ist. Nun haben wir unsere Sportler gebeten alle Fragen, die in den unterschiedlichsten Gebieten auftauchen an uns zu schicken.

Jetzt freuen wir uns, dass wir all diese Themen an unsere Spezialisten weiterleiten dürfen, die in der Folge hier kompetent für Aufklärung sorgen, und eure Fragen fachgerecht und ausführlich beantworten!

Stay tuned!
#askthecoach #startlikeapro