Partner

Cocoon

Regionale Herkunft verbunden mit Spitzenqualität. Wir freuen uns, dass unsere Sportler von Cocoon untersützt werden. Eine Marke, die aus der Szene nicht mehr wegzudenken ist und die ständig durch innovative, technisch hochwertige Materialien, gepaart mit Lifestyle und Sportlichkeit besticht.
Das macht Cocoon für uns zu DEM Partner im Bekleidungssektor.

Spowi

Das Team um Harald Horschinegg und Barbara Wolfschluckner hat über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Hochleistungssport und wartet mit dem besten Equipment für hochwertige Leistungstests auf. Als Trainer können wir uns auf ihre langjährige Erfahrung als Sportwissenschafter verlassen, wenn es darum geht, Zwischenziele auf dem Weg zu deinem Ziel zu setzen.

Hans-Jörg Trnka Orthopäde und Spezialist für Füße!

Hans-Jörg Trnka ist Arzt und leidenschaftlicher Triathlet und seit über 20 Jahren Spezialist für Fußfehlstellungen, Fußerkrankungen und Fußverletzungen. Mit der eigenen Trainingserfahrung und über 6.000 Operationen, ist er der Spezialist für Füße in Europa und der Welt.

Durch das eigene Training weiß Hans-Jörg, wie wichtig dir das Training ist, gerade wenn du verletzt bist. Gemeinsam entwickelt er mit dir eine Behandlungsstrategie, mithilfe welcher du schnellst möglich wieder trainieren kannst.

Mario Mostböck

Mario Mostböck ist der Spezialist in Sachen Sportherapie und Sportmassage in der Region und darüber hinaus. Seine Jahrzehnte lange Erfahrung in Kombination mit ständigen Weiterbildungen um am letzten Stand der Dinge zu bleiben, machen ihn zu einem prädestinierten Partner. Nicht zuletzt kann er als aktiver Marathonläufer die Situationen seiner Patienten bestens einschätzen und findet immer eine optimale und individuelle Lösung für deren Probleme.

Physically Top – Wolfgang Taferner

Unser Spezialist im Bereich Physiotherapie: Als Physiotherapeut und Osteopath mit starker Verwurzelung im Fußballbereich ist nicht nur der Bewegungsapparat an sich sein Spezialgebiet: Besonders bei Beinverletzungen ist Wolfgang schon seit langer Zeit ein verlässlichen Ansprechpartner. Ehrgeiz und Engagement gepaart mit Fachwissen, machen ihn zu unserem perfekten Partner auf diesem Gebiet.

Podologie Matthias Raeke

Matthias genießt nicht nur einen herausragenden Ruf auf seinem Gebiet als Podologe, sondern ist selbst ein ausgezeichneter Triathlet. Als mehrmaliger Hawaii-Starter verbindet er also seine podologische Fachkenntnis mit den speziellen Anforderungen unseres Sports und konnte so schon vielen Sportlern helfen. Daher gibt es für uns keinen geeigneteren Partner auf diesem Gebiet.

Sweet Spot   / / /   Start like a Pro

Unser Claim Start Like A Pro und unser Grundsatz der ganzheitlichen Betreuung gewährleisten, dass du dich am Tag X auf deinen Wettkampf freuen kannst. Du hast nämlich die Tage, Wochen und Monate zuvor nach deinen individuellen Plänen trainiert, wurdest von deinem Coach betreut und durch alle Höhen und Tiefen begleitet, sodass du am Tag X weißt: Du bist optimal vorbereitet.

Newsletter