Eine Zeit, die alles verändert hat:
Teils ist sie vorbei, teils stecken wir noch mittendrin. Unsere erste Folge des „Stammtisch“-Formats beschäftigt sich mit dem – noch immer alles diktierenden Thema – Corona. Wie hat es uns und unseren Sport verändert, wie unsere Tätigkeit als Trainer, und wie gingen und gehen unsere Athleten mit dem Virus und dessen Auswirkungen auf den (sportlichen) Alltag um? Eine Ausnahmezeit für alle von uns mit noch nie da gewesenen Einschränkungen im Alltag.
Dass all das an niemandem spurlos vorbei ging und geht wurde mit zunehmender Dauer immer deutlicher. Darum haben wir dieses große Thema für unsere erste lange Plauderrunde im Stammtisch-Format gewählt.

Heute berichten wir in Vollbesetzung, wie jeder einzelne von uns mit der damit umging, und welche (womöglich) positive Entwicklung wir vielleicht sogar aus der Krise mitnehmen.

Abonnenten habens schon bemerkt: Die neue Folge ist bereits auf Spotify, Itunes, Google Podcasts, Breaker usw. Hier gibts wieder den Direkt-Link, sowie den zum Youtube-Podcast