Unsere neueste Podcast-Folge ist online.

Nachdem wir bemerkt haben, dass eigentlich die Wenigsten wissen, wie das Projekt Sweetspot-Training entstanden ist, wollen wir euch diesmal erzählen, wie es dazu gekommen ist.
Wer wir sind und wie wirr uns kennengelernt haben, was eigentlich die Grundidee war, und was sich seither getan hat.

Wie profitieren unsere Athleten vom Netzwerk? Wie arbeiten wir zu Dritt zusammen?
Ein Einblick in unsere Trainingsphilosophie und wie die Zusammenarbeit mit unseren Athleten läuft, wie eng sollte unserer Ansicht nach die Feedbackschleife sein?
Außerdem beschäftigen wir uns mit der Frage, ob man denn eigentlich überhaupt einen Trainer braucht?!

Wie immer hörbar auf allen gängigen Podcast Plattformen (Spotify, Itunes, Google Podcast, Breaker …) und auch auf Youtube – viel Spaß beim Hören!